Paul Mitchell in Kiel

PAUL MITCHELL Haarpflege & Styling Produkte

Bevor ich 2013 meinen Friseur Salon "Die Friseur Lounge" eröffnete, habe ich mich über die Haarpflege & Haarstyling Produkte fast aller Anbieter informiert und deren Produkte ausführlich getestet. Ich wollte so die Produkte finden, welche am besten zum Konzept der Friseur Lounge passen, meine eigenen Erwartungen und die meiner Kunden erfüllen.
 
Nach einiger Zeit wurde ich auf die hochwertigen Farb-, Pflege- und Stylingprodukte der Firma Paul Mitchell aus den USA aufmerksam. Ich habe die Paul Mitchell Produkte dann in der Friseur Lounge getestet und konnte sie so besser kennen lernen. - Seitdem bin ich von ihnen überzeugt.
 
Die XG Color Farben enthalten einen geringen Teil an Ammoniak, so dass eine 100 prozentige Grauabdeckung gegeben werden kann und Hellerfärbung möglich ist. Trotzdem sind diese schonend für Haar und Kopfhaut.
 
Die XG Shines ist eine komplett Ammoniakfreie Intensiv Tönung, die wie eine Kur wirkt und zudem Farbpigmente einlagert. Mit den XG Shines Haarfarben habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht bei Kunden, die Allergien oder empfindliche Kopfhaut haben.
 
Beide Farben bringen unwahrscheinlich viel Glanz ins Haar, sind geruchslos, haben eine sehr gute Haltbarkeit und eine vielseitige Farbauswahl an Nuancen, die jeden Kundentyp ansprechen.
 
Paull Mitchell Produkte Kiel
 
Alle Paul Mitchell Produkte unterliegen strengen Qualitätsstandarts, sind tierversuchsfrei und enthalten natürliche Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Awaphui. Die Paul Mitchell Produkte entsprechen somit meinen Vorstellungen, da es mir wichtig ist, meinen Kunden Qualität zu bieten und deren Anforderungen zu erfüllen.
 
Ebenfalls bietet die Firma Paul Mitchell ihren Partnern regelmäßig Workshops und Events an, bei denen die neuesten Frisurentrends und Farben, sowie die modernsten Styling- und Pflegeprodukte vorgestellt werden.
 
Lassen Sie sich in einem Beratungsgespräch von den Paul Mitchell Farb-, Pflege- und Stylingprodukten überzeugen »